Katharina Felber Einzelberatung/Coaching



Kein Mensch ist wie der andere ... und so verschieden wir alle sind, so verschieden reagieren wir auf verschiedene Lebenssituationen. Was für den einen schwierig ist, ist für den anderen einfach zu bewältigen. Zum Glück sind auch die Möglichkeiten sehr vielfältig, um jemanden unterstützend beizustehen, damit es kraftvoller weitergehen darf.



In den vergangenen Jahren habe ich mich in verschiedenen Gebieten eingearbeitet und kann sie beratend unterstützen, egal ob es körperlich, psychisch oder allgemein ist.



              Sie und Ihre Anliegen sind

           mir wichtig!       


Prospekt Einzelberatung Katharina Felber

         Ich kann Sie nicht glücklich machen
         und verkaufe auch keine Gesundheit.
         Der Schlüssel dazu liegt in             

         Ihnen  selber.
         Doch ich kann gemeinsam mit Ihnen
         Ursachen suchen, die Sie hindern,
         das zu leben, was Sie möchten


Einzelberatung / Coaching

Nicht jeder möchte seine Lebenssituation in einer Gruppe erzählen und zieht deshalb ein Gespräch mit dem Therapeuten vor. Es ist mir ein Anliegen, genügend Zeit für Ihre Geschichte zu haben und Ihnen auch die möglichen Sichtweisen und Wege aufzuzeigen.

Gemeinsam erarbeiten wir den Wunsch, was zu verändern ist und was für Sie eine Erleichterung bringen darf. Dabei stehen einige Methoden zur Verfügung, die ich jeweils auch kombiniere, um das bestmöglichste Resultat zu erzielen.

Kosten für Einzelberatung       Fr. 120.00 (1 - 1 ½ Stunden), 
                                            länger als 1 ½ Stunden  Fr. 150.00    

Beratung Paar                        Fr. 160.00 1 – 1 ½ Stunden), 
                                            länger als 1 ½ Stunden  Fr. 200.00

Adresse Praxis   Im Werk 9, 8610  Uster

www.gesundheitspraxisimwerk.ch


Systemaufstellung in Einzelberatung

In einer verdeckten Aufstellung mit Bodenanker oder mit Holzfiguren auf einem Brett darf die unbewusste Dynamik sichtbar gemacht werden. Das so entstandene Lösungsbild oder neues „Wissen“ kann im Klienten den Heilungsprozess auslösen. Oftmals wird dies auch mit Lösungssätzen oder „Meditationssätzen“ unterstützt. Unsere eigene Veränderung darf dann auch im Aussen und bei anderen Positives bewirken. Siehe auch Familienstellen.


Kinder- und Jugendcoaching IPE

Wieso braucht ein Kind ein Coaching? Wenn es mit dem Schulstoff Probleme hat, dann suchen wir doch einen Nachhilfelehrer. Oder hat es im Umgang mit den Eltern oder Umfeld Blockaden, dann reicht ein Besuch beim Psychologen oder auch allenfalls Hausarzt? Vielleicht braucht es die Wunderdroge Ritalin?


Aber es oft möglich, einem Kind oder Jugendlichen – doch die Erwachsenen möchte ich nicht ausschliessen - mit einem Coaching neue Wege aufzuzeigen und so die Alltagsknöpfe anders zu sehen und so unwirksam zu machen.

Was nützt denn der Nachhilfelehrer, wenn hinter der Lernblockade „ich ertrage die Stimmung in der Familien nicht mehr“ steht? Was will denn ein intelligentes Kind ausdrücken, wenn es nicht mehr lernen will oder panische Prüfungsangst hat? Wieso reagiert ein wohlbehüteter Jugendlicher mit einer totalen Verneinung, wenn es um Entscheidungen geht? Mit verschiedenen „Tools“ beseitigen wir „Steine“, die unserer eigenen Potenzialentwicklung im Weg stehen.

Als  IPE-Coach vom Institut für Potenzial-Entfaltung trete ich als neutrale Person ins Leben eines Kindes oder Jugendlichen und mein Ziel ist, sie zu unterstützen, damit sie leichter, blockadefreier und glücklicher in und durch das Leben gehen dürfen. 

Rufen Sie mich an für mehr Informationen oder http://www.praxis-fuer-potenzialentfaltung.ch



Quantenheilung durch Matrix / CQM

Alles Wissen ist in uns - in unserer Matrix. Nur müssen wir wieder an diese Essenz heran kommen.

Matrix wie auch CQM ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik. Dies geschieht praktisch berührungsfrei, indem wir die Veränderung der Matrix durch die gleichzeitige Verbindung zweier Punkte am menschlichen Körper bzw. im menschlichen Energiefeld.

Eine sehr schnelle und wirksame Methode und es lässt uns oft staunen. Auch die Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos.



Astrologie

Astrologie ist ein uraltes Wissen und sieht einen Zusammenhang zwischen der Konstellation der Sternen und dem Verhalten des Menschen. Aus dem Bild der Sterne zur Geburtszeit des Klienten kann die Grundstruktur, die Talente, Blockaden und Bedürfnisse eines Menschen herausgelesen werden. Durch das Erkennen unserer eigenen Anlagen ist es uns auch besser möglich, diese zu leben, anzuerkennen oder zu verändern. Aus zeitlichen Gründen biete ich nur noch Computer-Analysen zu Fr. 50.00 an.

        Astrologie hilft Ihnen, sich und andere besser zu verstehen.

       


Gesundheitpraxis                         
Katharina Felber 
Im Werk 9
8610 Uster
079 255 74 93